Platzhalter
SCHRIFTGRÖßE: NORMAL  |  GROß  |  GRÖßER
KONTAKT
 

Installateur- und Heizungsbaumeister


Ansprechpartner: Christian Specht


Oberland 4
99837 Berka/ Werra

 

Telefon: 036922 / 20709
Fax: 036922/ 30006

E-mail:

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Wir über uns

Mein Großvater Ernst Specht legte 1930 mit der Gründung eines Schmiedebetriebes mit Hufbeschlag den Grundstein für meinen heutigen Meisterbetrieb. Im März 1979 machte sich mein Vater Harri Specht als Klempner- und Installateurmeister selbständig. Zusammen mit meiner Mutter Ingrid wurden die Aufträge mit den zur Verfügung stehenden Mitteln bearbeitet und der Kontakt zu den Kunden gepflegt.

 

Wendezeit hieß auch für den kleinen Familienbetrieb Vergrößerung. Aus dem 2-Mann Betrieb wuchs ein Handwerksbetrieb mit 16 Angestellten. Bereits 1995 konnte das neue Bürogebäude bezogen werden. Ich begann im Sommer 1996 meine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur im elterlichen Betrieb. Im Jahre 2003 habe ich die Meisterschule als Installateur- und Heizungsbaumeister mit Erfolg beendet.

 

Am 01.11.2007 übernahm ich von meinem Vater die Firma und führe nun den Handwerksbetrieb in der 3. Generation fort. Derzeit beschäftige ich 4 Gesellen, meine Schwester im Büro und meinen Vater Harri, der als Rentner noch regelmäßig mitwirkt.